Sven.jpg
Sven Blankschön
 
Stud. med.

 

Als Praxisassistenz / Medizinstudent / „Mädchen für alles“ bin ich sowohl am Standort Militärstrasse wie auch am Standort Spitalackerstrasse tätig. Egal ob Buchhaltung, Informatik, MPA-Aushilfe etc.. - ich helfe, wo Hilfe benötigt wird und freue mich, Teil der Praxis im Breitenrain sein zu dürfen!
In meiner Freizeit betätige ich mich gerne sportlich (Biken, Squashen, Joggen, Ski- und Snowboarden, Tanzen etc..), mag Musik & natürlich darf auch das gemütliche Beisammensein mit Freunden nicht fehlen :)

 

Seit 06/17                        Chirurgische Assistenz im Schulter- und Ellbogenzentrum Lindenhofspital sitem 06/2017

Seit 03/17                        Praxis im Breitenrain

Seit 03/17                        Sitzwache bei Careanesth

09/16 – 02/17                 Kassier / Verkäufer bei Migros-Markt Bern Bahnhof

Seit 09/16                        Studium der Humanmedizin in Bern

03/16 - 08/16                  Praktikant im Kinderheim «Foyer Allalin»

10/15 – 01/16                 IT Service Desk-Mitarbeiter bei der SNB

03/15 – 08/15                 Ergänzungsprüfung Passerelle

12/14 -02/15                   Snowboardlehrer in Sörenberg

08/10 – 07-13                 Lehre als Kaufmann mit BM (SNB)